Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen durfte ich für Jule von Wonderblue einen Gastbeitrag schreiben. Da sie sich gerade im heissen New York befindet wollte ich ihr Abkühlung verschaffen mit leckeren Strawberry Popsicles.


Eis am Stiel wurde interessanterweise auch in Amerika erfunden. Ein Junge liess sein Glas mit Limonade über Nacht draussen stehen. Es gefror (war wohl keine heisse Sommernacht) und er hatte Eis am Stiel, oder besser gesagt, Eis am Löffel. Das Prinzip hat sich bis heute nicht gross verändert, nur dass wir nicht mehr auf frostige Temperaturen warten müssen um diese kühlende Erfrischung zu machen, sondern sie einfach für ein paar Stunden in den Gefrierschrank hüpfen kann.




Das ganze Rezept und die restlichen Bilder findet ihr hier bei Jule. Wir beide würden uns sehr freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet. :)



Alles Liebe
hope