Just in case no one told you today:

hello

you're doing great

nice butt





Gern geschehen.
Ich finde ja, wir sollten uns mehr Komplimente machen. Also, liebe Leserin und lieber Leser, gut schaut ihr heute aus. Schön dass ihr hier seid und  DANKE dass ihr euch meine Gedanken anhört. 

Vor über einem Jahr beschloss ich, hier über alles zu bloggen, was mir gefällt. Dazu gehört heute eine ganze Bandbreite von Themen.


Es geht beispielsweise um Bücher und zwar eine ganze Menge davon. Immer wenn ich die Chance habe über Bücher zu reden werde ich ganz hibbelig, ebenso wenn ich einen Post darüber schreibe. Wie könnte ich das Thema also von meinem Blog verbannen?

Wer gerade nicht weiss was lesen, kann diese Lieblingsbücher von mir Mal zur Hand nehmen: Persepolis, The Handmaids Tale, The Upside of Unrequited, When Dimple met Rishi, Monsters, Gone Girl, Two Boys Kissing, Am I normal yet? oder Lady Susan.

Auch um Rezepte geht es, denn ich liebe es zu essen. Vor allem Kürbis, das werdet ihr schnell merken! Aber auch Kuchen! Mmmh! Aprikosen-Cheesecake oder leckeren Apfelkuchen, oder Tiramisu mit Schwips! 

Und obwohl mich das Thema nicht immer glücklicher macht, sondern manchmal einfach nur wütender, geht es auch um Feminismus, denn manchmal ist es gut wütend zu sein.

Ich hoffe ihr fühlt euch wohl hier bei mir und geniesst das lesen meiner Beiträge so sehr wie ich das schreiben!