hope - 20 - Studentin

Willkommen auf meinem Blog, auf dem ich Leser mit leckerem Essen ködere, nur um dann im Text über alles mögliche zu reden. Wundert euch also nicht, wenn ihr Bananenbrot erwartet und bei Feminismus landet. Hier ist alles möglich!

Vor über einem Jahr beschloss ich, hier über alles zu bloggen, was mir gefällt. Mittlerweile ist grösstenteils ein Foodblog daraus geworden, was mich aber nicht stört, denn seien wir mal ehrlich: ich liebe Essen. 

Doch natürlich kann sich mein Leben nicht nur um Backen und Feminismus drehen. Dafür ist es einfach zu kurz. Ich lache gerne, reise, treffe mich mit Freunden, lese, erzähle, geniesse die Ruhe, versinke im Chaos oder ordne die Welt. Und so ganz nebenbei bereite ich mich darauf vor Lehrerin zu werden. 

Ich freue mich jedenfalls sehr über deinen Besuch und hoffe du fühlst dich wohl bei mir!